Startseite, Bücher, Termine, Puzzles, zurück zur Webseite

28.07.11

Ich und "Mein Garten"


Ich bin ja recht anfällig für gute Ideen im web2.0, daher hat mir das neue Vorhaben des Social Media Teams vom Ulmer Verlag sehr gut gefallen. Sie starteten vor kurzem die Interviewreihe Mein Garten
"Eins ist aber sicher: kein Garten gleicht dem anderen. Genau DAS wollen wir mit unserer Interviewreihe „Mein Garten“ zeigen! Zugleich möchten wir so allen Gartenanfängern zeigen, daß Gärtnern jedem so viel gibt und es viele Wege des Gärtnerns gibt."

Einige gut gewählte und formulierte Fragen laden daher uns GärtnerInnen ein, sie zu beantworten, und, eventuell mit einem Foto, einzusenden.


Daher gibt es jetzt hier etwas über den Klassengarten zu lesen.

Nachahmung wärmstens empfohlen!

Nachtrag: das neue interview mit Johann Seidl hier 
               alle Interviews gibt es hier.

fröhliches garteln!
Brigitte

Edit 2016-02-27: garten2null.de ist leider nicht mehr online.

Kommentare:

  1. Das Herbstbild mit dem schräg einfallenden Licht ist wirklich toll! Und gute Tipps in dem Interview!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. danke, Elke, für den positiven kommentar :D

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte

    Um auf deinen Kommentar weiter unten zu antworten: ja ich weiss, dass wir uns früher virutell schon im GLF begegnet sind. Ich hatte übrigens aufgrund deines Nicknames ein etwas spezielles Bild von dir im Kopf, wenn ich deine Posts gelesen habe - das habe ich aufgrund des sympathischen Fotos natürlich inzwischen korrigiert! Schau doch mal bei mir rein - ich habe dir im aktuellsten Beitrag einen Award weitergereicht.

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen

Die Bloggerin

Mein Bild

  • gärtnerin ... alles bio und natürlich und wild, ohne herbi-, fungi- und sonstige -zid erfahrungen ... daher voller Leben und Stimmen und Gerüche
  • weiterverwenderin von altem oder entsorgtem (auch im garten) und von gestaltung und design (fast) so begeistert wie vom gärtnern.
  • garten- und pflanzenfotografin (Getty Images Contributor)
  • berufung als gartentrainer andere mit begeisterung für's garteln anstecken und unterstützen.