Monatsblüten - November 2011

heuer, gesammelt am 4.11.




und voriges jahr, gesammelt am 16.11.




Für ein Ansicht mit Tags siehe hier für das erste bild und hier für das zweite. Auf den verlinkten Flickrseiten mit dem Cursor über das Bild fahren, dann sehr Ihr die Namen der Blüten.

fröhliches garteln!

Kommentare

  1. Wunderschön und eine gute Idee. Vielleicht probiere ich das auch.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da blüht ja noch so einiges bei dir.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine gute Idee, das mal als Übersicht zu präsentieren. Bei mir blüht nicht mehr so viel. Geranium Jolly Bee ist aber noch gaz vorne mit dabei!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. voriges jahr (oder war es schon 2009?) habe ich fast jeden monat so eine zusammenstellung fotografiert.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Gerne gelesen

Weisses Kleid

Das Niveau liegt hoch ...

Blaumachen...

Geprüft und für gut befunden....