Bücherliste ist fertig

Ich dachte, ich vergönne zu Weihnachten den bisher in der Seitenleiste ein farbloses Dasein fristendenden Lieblingsbücher-Links ein Outfit mit Bild, und habe daher eine Blogger-Seite für sie angelegt.


Die Titel sind nach Themen sortiert, und als Einzeltitellink mit Bild eingestellt. Die Neuerscheinungen der letzten 12 Monate bekommen ein gelbes Outfit, damit sie für nach Neuem Stöbernde schnell zu sehen sind.


Ausserdem gibt es am Seitenende eine Autorenliste, für die, die lieber nach Autoren suchen.



Viel Spass beim Stöbern wünscht

NB: herzlichen Dank an alle Facebook-Freunde, Fans und Besucher, die beim Gestalten durch ihren Input mitgeholfen haben.

Kommentare

  1. Ui, da sind ein paar interessante Bücher dabei. Danke für die Linkliste, das ist eine super Idee!
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, super, da habe ich glaub ich kein einziges von. Mal sehen, was ich mir davon wünsche...
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. und ich war sicher, die meisten werden (sehr) viele der bücher auf der liste haben ... das freut mich, dass etwas für Euch dabei ist.

    lg, brigitte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Gerne gelesen

Weisses Kleid

Das Niveau liegt hoch ...

Blaumachen...

Geprüft und für gut befunden....