Startseite, Bücher, Termine, Puzzles, zurück zur Webseite

22.12.11

Weisse Weihnacht, wenn nicht real ...

... dann doch virtuell


ein funkelndes Weihnachtsfest  
einen spritzigen Silvester
Gut Grün 2012
wünscht

Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Bilder!!!
    So welche würd ich gern mal wieder machen, aber es ist zu warm.
    Ich wünsche dir schöne Weihnachten!
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ja wirklich, wunderschöne Bilder.
    Entspannte Tage und ein wunderbares neues Jahr
    wünscht Anja

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder sind umwerfend schön! - Die Sehnsucht nach weißen Weihnachten hiermit noch größer, aber es schaut ja gar nicht danach aus...
    Dir, liebe Brigitte, und deiner Familie ein wunderbares, entspanntes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches und glückliches neues Jahr!
    Danke auch für deine lieben Wünsche - das hoffe ich auch sehr;-)
    Ganz liebe Grüße, Margit

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Winterbilder, obwohl ich noch ganz froh bin, daß hier der Winter noch keinen Einzug gehalten hat.

    Ich wünsche Dir frohe und besinnliche Festtage, mit Zeit zur Entspannung und Entschleunigung und mit vielen Lichtblicken und einer extra Portion Optimismus für das kommende Jahr.

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deine Wünsche, gleiches wünsche ich zurück. Deine Bilder sind wunderschön. Ich gehe davon aus, dass wir auch in diesem Winter noch mehr solche Aufnahmen machen können. VG Manfred

    AntwortenLöschen

Die Bloggerin

Mein Bild

  • gärtnerin ... alles bio und natürlich und wild, ohne herbi-, fungi- und sonstige -zid erfahrungen ... daher voller Leben und Stimmen und Gerüche
  • weiterverwenderin von altem oder entsorgtem (auch im garten) und von gestaltung und design (fast) so begeistert wie vom gärtnern.
  • garten- und pflanzenfotografin (Getty Images Contributor)
  • berufung als gartentrainer andere mit begeisterung für's garteln anstecken und unterstützen.