Startseite, Bücher, Termine, Puzzles, zurück zur Webseite

04.01.12

Blogvorstellung - Beikraut

Nachdem ich mittlerweile eine recht umfangreiche Blogliste verlinkt habe, werde ich ab jetzt Neuzugänge kurz vorstellen.

Heute ist Beikraut von Danilo dazugekommen. Danilo kenne ich schon etliche Jahre virtuell aus forum.garten-pur.de und schätze sein Fachwissen und nicht zuletzt seinen trockenen Humor.
In seinem Blog stellt er uns Staudenarten und ihre Sorten, gärtnerische Kniffe und seinen Garten (auf fruchtbarem Lehm, obwohl in der märkischen Sandbüchse gelegen) vor.

Fröhliches Garteln!

1 Kommentar:

  1. Danilos Blog ist eine Freude, seine Bilder sind herrlich anzusehen und gut komponiert - von den vielen Informationen ganz zu schweigen.
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen

Die Bloggerin

Mein Bild

  • gärtnerin ... alles bio und natürlich und wild, ohne herbi-, fungi- und sonstige -zid erfahrungen ... daher voller Leben und Stimmen und Gerüche
  • weiterverwenderin von altem oder entsorgtem (auch im garten) und von gestaltung und design (fast) so begeistert wie vom gärtnern.
  • garten- und pflanzenfotografin (Getty Images Contributor)
  • berufung als gartentrainer andere mit begeisterung für's garteln anstecken und unterstützen.