KiG Workshop Know-How (Natur)Gartengestaltung

noch ist ja Zeit, sich gedanklich mit der Neugestaltung oder (gröberen Umgestaltungen) im Garten auseinanderzusetzen, bevor das Frühjahr richtig beginnt, und damit die Zeit für die Umsetzung. Am Samstag 17. und Sonntag 18. März gibt es ein KiG Gestaltungs Workshop:

"Wie bringe ich Struktur in die Ideenvielfalt?", ist ein immer wieder von TeilnehmerInnen meiner Workshops angesprochener Knackpunkt* - und daher eines der Themen.


Vielfalt und Nachhaltigkeit sind ein Leitmotiv im Workshop, das werden die LeserInnen meines Blogs wohl auch erwarten.




Bitte weitersagen an möglicherweise interessierte Gartenbekannte :). Danke.


Samstag 17. und Sonntag 18. März, jeweils 10 bis 16 Uhr, Schelleingasse 7, 1040 Wien (bei ISBT Austria). Frühbucherbonus bis 27. Februar
Nähere Infos und Anmeldung HIER

fröhliches Garteln

PS: in meiner Bücherliste finden sich unter "Gestaltung, Philosphie des Gartens" nützliche Bücher zum Thema.

*Mir macht übrigens jedesmal in der "Phase des Träumens" das Feuerwerk an spontanen Ideen besonders viel Freude bei den Workshops.

Kommentare

Gerne gelesen

Weisses Kleid

Das Niveau liegt hoch ...

Blaumachen...

Geprüft und für gut befunden....