Startseite, Bücher, Termine, Puzzles, zurück zur Webseite

17.05.12

Blogvorstellung maxGreen

ich feile gerade am Skriptum für meinen Workshop am Samstag (Feinspitz im Garten, Gemüsebeet planen). Stöbern im Netz brachte mich auf einen Blog mit, wie die Angelsachsen so schön sagen, sound advice für Gemüsegartenfans - und solche die es werden wollen:


Sicher in meine Liste der Infoquellen kommt dieser schöne Post über die Planung eines Gemüsegartens - die Grundlagen.

Einige der Rubriken:
viel Spass beim Stöbern wünscht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Bloggerin

Mein Bild

  • gärtnerin ... alles bio und natürlich und wild, ohne herbi-, fungi- und sonstige -zid erfahrungen ... daher voller Leben und Stimmen und Gerüche
  • weiterverwenderin von altem oder entsorgtem (auch im garten) und von gestaltung und design (fast) so begeistert wie vom gärtnern.
  • garten- und pflanzenfotografin (Getty Images Contributor)
  • berufung als gartentrainer andere mit begeisterung für's garteln anstecken und unterstützen.