Startseite, Bücher, Termine, Puzzles, zurück zur Webseite

22.05.12

K.i.G. Gartenspaziergang: Schulgarten Kagran

Ich freue mich auf den ersten Klasse im Garten Gartenspaziergang, der uns in den Garten der Gartenbauschule Kagran führen wird. Vorgestellt habe ich diesen hier schon, da er vielfältige Gestaltungen und Lebensräume zeigt. Bei meinem Workshops gefallen meine Impressionen aus diesem Garten immer sehr. Hier einige neue Eindrücke, die ich von einer Exkursion mit dem Gartenklub Acanthus Ende April mitgebracht habe (weitere Bilder hier).


 




Details: Donnerstag, 7. Juni, von 16-18 Uhr, Kosten 10 Euro, maximal 10 Personen

Anmeldung bis 3 Tage vor dem Termin, e.post(at)klasse-im-garten(dot)at.


fröhliches Garteln!
Brigitte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Bloggerin

Mein Bild

  • gärtnerin ... alles bio und natürlich und wild, ohne herbi-, fungi- und sonstige -zid erfahrungen ... daher voller Leben und Stimmen und Gerüche
  • weiterverwenderin von altem oder entsorgtem (auch im garten) und von gestaltung und design (fast) so begeistert wie vom gärtnern.
  • garten- und pflanzenfotografin (Getty Images Contributor)
  • berufung als gartentrainer andere mit begeisterung für's garteln anstecken und unterstützen.