Startseite, Bücher, Termine, Puzzles, zurück zur Webseite

25.09.12

Aufgelesen - Ute Woltrons neue Homepage

viele Jahre habe ich Ute Woltrons Gartenglossen im Standard verfolgt, im Archiv die alten gesucht, die ich versäumt hatte. Jetzt schreibt sie für die Presse, und hat einen sehenswerten Fotostream auf Facebook.

Heute habe ich ebendort, hocherfreut, gelesen, dass ich ab jetzt auf www.utewoltron.at  nachlesen kann, was Frau Woltron schreibt, erntet, beobachtet, brütet und sammelt.

Ute Woltron hat übrigens auch Gartenbücher geschrieben, u.a. darüber, dass Menschen auch nur Gärtner sind...



fröhliches schmöckern wünscht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Bloggerin

Mein Bild

  • gärtnerin ... alles bio und natürlich und wild, ohne herbi-, fungi- und sonstige -zid erfahrungen ... daher voller Leben und Stimmen und Gerüche
  • weiterverwenderin von altem oder entsorgtem (auch im garten) und von gestaltung und design (fast) so begeistert wie vom gärtnern.
  • garten- und pflanzenfotografin (Getty Images Contributor)
  • berufung als gartentrainer andere mit begeisterung für's garteln anstecken und unterstützen.