Startseite, Bücher, Termine, Puzzles, zurück zur Webseite

22.03.13

Prima(della)vera

der Frühling lässt sich nicht aufhalten. Heuer ist die Frühlingsbeginn-Monatsblüte besonders allen GärtnerInnen zugeeignet, deren Gärten gerade in Schnee versinken!
Frühlingsbeginn - Blütenkollekte
Wie immer gibt es auf Flickr eine Version, in der alle Blüten angeschrieben sind.

einen schönen Frühling wünscht
Brigitte

Das Bild gibt es jetzt hier als Puzzle!

Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,
    ein wunderschönes Arrangement!
    Ich hoffe wirklich, dass sich der Frühling nicht länger aufhalten lässt, denn hier ist es schon wieder bitterkalt.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. ja, hier friert es auch, spätestens morgen fängt der dauerfrost wieder an *seufz* wenigstens ist es nicht mehr weiss, so wie bei Euch oben. Im moment zumindest.

    lg, brigitte

    AntwortenLöschen

Die Bloggerin

Mein Bild

  • gärtnerin ... alles bio und natürlich und wild, ohne herbi-, fungi- und sonstige -zid erfahrungen ... daher voller Leben und Stimmen und Gerüche
  • weiterverwenderin von altem oder entsorgtem (auch im garten) und von gestaltung und design (fast) so begeistert wie vom gärtnern.
  • garten- und pflanzenfotografin (Getty Images Contributor)
  • berufung als gartentrainer andere mit begeisterung für's garteln anstecken und unterstützen.