Startseite, Bücher, Termine, Puzzles, zurück zur Webseite

22.06.13

Blogvorstellung - Ewa in the Garden

Diesen Blog hatte ich schon einmal in der Blogroll, der Link ist aber, mit allen anderen, vor einiger Zeit verschwunden. Heute habe ich bemerkt - gerade dieser, sehr informative Blog, fehlt noch.

Ewa gärtnert seit vielen Jahren in Polen. Im Blog erzählt sie nicht nur über ihre Fährnisse in und mit ihm,  sie stellt auch Gärten aus ganz Europa vor, spannende grüne Gebäude (wie das Hundertwasserhaus in Wien) und bloggt über Pflanzen. Hier z.B. über die Rose 'Kiftsgate', mit diesem Bild derselbigen aus unserem Garten:

Rosa filipes 'Kiftsgate'



viel Spass beim Lesen wünscht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Bloggerin

Mein Bild

  • gärtnerin ... alles bio und natürlich und wild, ohne herbi-, fungi- und sonstige -zid erfahrungen ... daher voller Leben und Stimmen und Gerüche
  • weiterverwenderin von altem oder entsorgtem (auch im garten) und von gestaltung und design (fast) so begeistert wie vom gärtnern.
  • garten- und pflanzenfotografin (Getty Images Contributor)
  • berufung als gartentrainer andere mit begeisterung für's garteln anstecken und unterstützen.