Startseite, Bücher, Termine, Puzzles, zurück zur Webseite

17.07.13

In der Google Karte 'Gärten in Österreich'....

... sind jetzt Blumentöpfe aufgestellt.

Alle Gärten sind öffentlich zugänglich, von den meisten Gärten gibt es eine KiG Fotoreportage.
Es sind aber noch längst nicht alle interessanten Gärten, da ich von vielen (noch) keine Fotos habe. Sie habe ich einstweilen mit hellbraunen Töpfen gepinnt, ich möchte sie schon für Interessierte auf der Karte aufscheinen lassen.

Viel Spass dann beim Gartenschauen!

wünscht

#offen #garten #wien


PS: es gibt noch eine KiG-Karte "Gärten in Wien", die mittlerweile in die Gärten in Österreich integriert ist, und daher von mir nicht mehr gewartet wird. Da aber etliche Links auf sie existieren, lösche ich sie nicht.
Weiters gibt es noch "Europäische Gärten" allerdings sind noch nicht alle Pariser Gärten mit Fotoalben eingetragen.
European Gardens + Parks auf einer größeren Karte anzeigen

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Bloggerin

Mein Bild

  • gärtnerin ... alles bio und natürlich und wild, ohne herbi-, fungi- und sonstige -zid erfahrungen ... daher voller Leben und Stimmen und Gerüche
  • weiterverwenderin von altem oder entsorgtem (auch im garten) und von gestaltung und design (fast) so begeistert wie vom gärtnern.
  • garten- und pflanzenfotografin (Getty Images Contributor)
  • berufung als gartentrainer andere mit begeisterung für's garteln anstecken und unterstützen.