Ab jetzt mit Minirezensionen...

...präsentiert sich die Gartenbücherseite.

Bei meinem Workshops habe ich immer einen Koffer voller Bücher zum Schmökern mit, ein Service, das gut ankommt. Daher hatte ich schon länger auf dem Blog eine Seite mit Gartenbüchern zu diversen Themen integriert.
Aber meinen Senf konnte ich nicht zu den einzelnen Titeln geben, jedenfalls nicht so, dass mir das ganze dann auch gefiel, vom gestalterischen Standpunkt aus.

Daher gib es seit heute meine Buchempfehlungen in anderer Form, weiter erreichbar über die Seite oben im Blog:
ich habe ein Amazon-Shop eingerichtet, in dem zusätzlich zu meinen Kurzinfos Kundenrezensionen weitere Infos zum Buch (und eine Einkaufsmöglichkeit) geben.

alle Leseratten grüsst
 

Kommentare

Gerne gelesen

Weisses Kleid

Das Niveau liegt hoch ...

Blaumachen...

Geprüft und für gut befunden....