Bloggerkommentare wieder möglich

danke Silkes (siehe Schneiderein) email habe ich realisiert, dass die google+ Kommentarfunktion nur  Menschen mit google+ Profil auf dem K.i.G. Blog kommentieren lässt. Ich finde solche Einschränkungen kontraproduktiv, was ich auch bei Guckl deponiert habe ;).

Ich habe sie daher schleunigst ausgeschaltet, und ab jetzt steht mein Blog wieder allen offen, die kommentieren wollen.

uneingeschränkte Grüsse

Kommentare

  1. Super, dann feiern wir diese Rückstellung direkt mit einem Kommentar: Danke für deinen tollen Blog, den ich sehr gern durchstöbere! Weiter so, ich freue mich schon auf neue Einträge und aufs Kommentieren :) Liebe Grüße, Maral von "Mach mal"

    AntwortenLöschen
  2. Oh, toll! Ich wollte mich schon so lange wieder melden, aber war ausgesperrt.
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Gerne gelesen

Weisses Kleid

Das Niveau liegt hoch ...

Blaumachen...

Geprüft und für gut befunden....