Startseite, Bücher, Termine, Puzzles, zurück zur Webseite

09.08.13

Bloggerkommentare wieder möglich

danke Silkes (siehe Schneiderein) email habe ich realisiert, dass die google+ Kommentarfunktion nur  Menschen mit google+ Profil auf dem K.i.G. Blog kommentieren lässt. Ich finde solche Einschränkungen kontraproduktiv, was ich auch bei Guckl deponiert habe ;).

Ich habe sie daher schleunigst ausgeschaltet, und ab jetzt steht mein Blog wieder allen offen, die kommentieren wollen.

uneingeschränkte Grüsse

Kommentare:

  1. Super, dann feiern wir diese Rückstellung direkt mit einem Kommentar: Danke für deinen tollen Blog, den ich sehr gern durchstöbere! Weiter so, ich freue mich schon auf neue Einträge und aufs Kommentieren :) Liebe Grüße, Maral von "Mach mal"

    AntwortenLöschen
  2. Oh, toll! Ich wollte mich schon so lange wieder melden, aber war ausgesperrt.
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

Die Bloggerin

Mein Bild

  • gärtnerin ... alles bio und natürlich und wild, ohne herbi-, fungi- und sonstige -zid erfahrungen ... daher voller Leben und Stimmen und Gerüche
  • weiterverwenderin von altem oder entsorgtem (auch im garten) und von gestaltung und design (fast) so begeistert wie vom gärtnern.
  • garten- und pflanzenfotografin (Getty Images Contributor)
  • berufung als gartentrainer andere mit begeisterung für's garteln anstecken und unterstützen.