Startseite, Bücher, Termine, Puzzles, zurück zur Webseite

28.03.14

Monatsblüten: März 2014, grad noch...

...bevor er vorbei ist.
Leider kann ich nicht mehr auf Flickr das Foto in einer Version mit Beschriftung erstellen - diese Funktion ist mit dem relaunch von Flickr gestreichen worden. Daher sind übrigens unglücklicherweise auch die frühere Beschriftungen verschwunden. Jetzt geht's nur mehr so mittlerweile sind früher erstellte Beschriftungen wieder sichtbar, was mich freut. Es waren viele Stunden Arbeit damit verbunden, und die Tags werden von Garten- und Pflanzeninteressierten sehr geschätzt.


etwas traurige Grüsse



Monatsblüten März 2012
Monatsblüten März 2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Bloggerin

Mein Bild

  • gärtnerin ... alles bio und natürlich und wild, ohne herbi-, fungi- und sonstige -zid erfahrungen ... daher voller Leben und Stimmen und Gerüche
  • weiterverwenderin von altem oder entsorgtem (auch im garten) und von gestaltung und design (fast) so begeistert wie vom gärtnern.
  • garten- und pflanzenfotografin (Getty Images Contributor)
  • berufung als gartentrainer andere mit begeisterung für's garteln anstecken und unterstützen.