Es war ein gutes Jahr...

... wir hatten eine reiche Ernte.

Aus einem Kalender, den ich für ein in der Ferne weilendes Familienmitglied zusammengestellt habe.
Vielfältige Früchte des Sommers
Die letzten Birnen und Äpfel haben wir zu Weihnachten geschlemmt. Und die letzten Nüsse der vorigen Ernte. Jetzt müssen wir die der heurigen auslösen.

Auf dass es 2016 wieder eine gute Ernte gibt!

PS: über 
die Erdbeervielfalt habe ich hier gebloggt,
die Avocadocremetöpfchen mit Blüten lest ihr hier mehr
und, auf diesem Kalenderblatt nicht zu sehen, über rosa Hollerblütensirup hier.

Kommentare

  1. Das ist eine schöne Idee mit dem Kalender. Ich wünsche dir für alle deine 2016-Projekte wieder allzeit gute Ernte!

    Beste Grüße
    Xenia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe Xenia.

      Den kalender mache ich schon einige jahre. Genug, dass frau frühere jahre nachzuschauen kann, was jeweils passiert ist. Ist richtig nett.

      lg, Brigitte

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Gerne gelesen

Weisses Kleid

Das Niveau liegt hoch ...

Blaumachen...

Geprüft und für gut befunden....