Startseite, Bücher, Termine, Puzzles, zurück zur Webseite

01.12.15

Monatsblüten: November 2015

Es war eine lange, sehr lange, Pause (dazu mehr in einem meiner nächsten Posts). Mit den letzten bunten Blüten des heurigen Herbstes spinne ich den Gartenfaden weiter.
 mit Beschriftung, wer wer ist:


Der heurige November war wieder sehr mild, ansonsten aber eher durchwachsen. Nach einigen Frostnächten blüht wesentlich weniger.

Was in seit 2010 im November geblüht hat? Schaut!

bunte Hebstgrüsse


Garten: 182m, basische Schwarzerde, Grundwasser 1-2m, windig, 7b.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Bloggerin

Mein Bild

  • gärtnerin ... alles bio und natürlich und wild, ohne herbi-, fungi- und sonstige -zid erfahrungen ... daher voller Leben und Stimmen und Gerüche
  • weiterverwenderin von altem oder entsorgtem (auch im garten) und von gestaltung und design (fast) so begeistert wie vom gärtnern.
  • garten- und pflanzenfotografin (Getty Images Contributor)
  • berufung als gartentrainer andere mit begeisterung für's garteln anstecken und unterstützen.