Startseite, Bücher, Termine, Puzzles, zurück zur Webseite

07.04.16

Frühlingsmorgen...

... im Klassengarten
Foto Courtesy ElwinR
Der frühe Vogel fängt den Wurm - oder früh aufstehen zahlt sich aus. Foto aufgenommen um halb sieben in der Früh, HDR, Apple IPhone. Nicht von mir, sondern von ElwinR.

Nachtrag:
Andernorts gefragt "schaut aus wie im märchen!...aber was ist das da für ein verstümmelter baum?"
Es ist ein Weingartenpfirsich, der im 18ten Jahr einging in das Pflanzenjenseits. Die Vögel lieben ihn aber als Ansitz fürs Vogelbad (linker Bildrand), also bleibt er stehen, zurückgeschnitten."


Verschlafen winkt

Kommentare:

  1. Wunderschön. Man sucht augenblicklich nach einer Elfe, die hinter einem der Sträucher hervor tanzen müsste..
    Liebgruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wo ist meine antwort nur hin?

      So früh am morgen, und in der blauen stunde, geht mir das auch so, Claudia. Meine liebsten tageszeiten. Und wenn es warm genug ist, dass ich auf der hausbank kurz in der sonne schlafen kann.

      fröhliches garteln
      Brigitte

      Löschen
  2. Oh, wie romantisch. Tolles Foto, wunderschöner Garten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auch meine antwort an Dich ist nicht da, liebe Mara Tiziana

      Werde dem fotografen das kompliment gerne ausrichten :D. Und danke auch sonst!
      Brigitte

      Löschen

Die Bloggerin

Mein Bild

  • gärtnerin ... alles bio und natürlich und wild, ohne herbi-, fungi- und sonstige -zid erfahrungen ... daher voller Leben und Stimmen und Gerüche
  • weiterverwenderin von altem oder entsorgtem (auch im garten) und von gestaltung und design (fast) so begeistert wie vom gärtnern.
  • garten- und pflanzenfotografin (Getty Images Contributor)
  • berufung als gartentrainer andere mit begeisterung für's garteln anstecken und unterstützen.